Dienstag, 27. Oktober 2009

Dravograd fotografisch entdeckt





Auf eindrucksvolle Weise demonstrieren die Schüler der OS Dravograd, wie durch die fotografische Betrachtungsweise ein Ort zu einem ganz besonderen Erlebnis werden kann.

Durch die intensive Beschäftigung mit neuen und ungewohnten Motiven rücken sie besondere Details ihrer Stadt ins rechte Licht. Entstanden sind die Fotos bei Fotowanderungen in und um Dravograd. Unterstützt wurden die FotografInnen bei ihren Entdeckungsreisen von Medienreferenten Rudi Saupper.


DAS FOTOTEAM

Stefan Stokanovic
Albin Zohorovic
Tina Flis
Klemen Krivec
Miha Pecnik
Sandra Kadiš
Klementina Tajzel
Anika Plešivcnik
Jure Doberšek
Vid Lebic
Igor Vitrih

1 Kommentar:

  1. :: Hallo Fototeam der OS Dravograd –
    Es hat uns viel Freude gemacht, mit euch die drei Medien-Tage zu verbringen! Wir konnten euch und Dravograd kennenlernen. Wir freuen uns schon auf die gemeinsame Präsentation im Sommer! Liebe Grüße
    Rudi + Erich

    :: Pozdravljeni team fotografov OS Dravograd!
    Z veseljem smo dozivljali minule tri dni medijev z vami. Smeli smo spoznati vas in Dravograd. Veselimo pa se ze prezentacije v prihodnjem poletju!
    Lepe pozdrave

    Rudi + Erich

    AntwortenLöschen